Versandkosten und Bedingungen

Was kostet der Versand?

Ab 40€ Bestellwert ist der Versand in Deutschland für dich umsonst!
Darunter fallen innerhalb von Deutschland 3,95€ an.
Für den Versand innerhalb der EU (außerhalb Deutschland) fallen 8€ an.

Wie lange dauert die Zustellung?

Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, stellen wir das Paket mit Hilfe unserer Versanddienstleister möglichst innerhalb von 2 Werktagen zu. Sobald dein Paket aus unserem Lager losgeschickt wird, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der darin enthaltenen Sendungsnummer kannst du deine Lieferung verfolgen oder einen individuellen Ablageort vereinbaren.

In welche Länder wird geliefert?

Unsere Produkte werden innerhalb von Deutschland sowie der Europäischen Union versendet. 

Kann ich meine Lieferdaten nachträglich ändern?

Solange du keine Versandbenachrichtigung von uns erhalten hast, können wir deine Lieferdaten noch ändern. Schreibe uns dafür eine Nachricht an info@gutlucky.de mit dem Betreff: Änderung Lieferdaten. Wir informieren dich anschließend, ob wir die Änderung noch erfolgreich durchführen konnten.

Wie lange kann ich meine Bestellung stornieren?

Solange sich deine Bestellung noch nicht auf dem Versandweg befindet, kannst du sie kostenfrei bei uns stornieren. Schicke uns dafür eine Nachricht an info@gutlucky.de mit dem Betreff: Stornierung. Sobald du jedoch eine Versandbestätigung deiner Bestellung von uns erhalten hast, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Was passiert, wenn das Paket nicht zugestellt werden konnte?

Falls unsere Lieferung nicht zugestellt werden kann wird es an uns retourniert. Sobald das Paket im Lager eingetroffen und überprüft ist, wird dir der Rechnungsbetrag erstattet. Dieser Vorgang kann je nach saisonalem Bestellaufkommen bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen. Ein erneuter Versand des Produkts an dich wird leider nicht automatisch veranlasst, sodass du die gewünschten Produkte erneut bei uns bestellen musst.

Welches Rückgaberecht habe ich?

Unsere Produkte können unter Einhaltung der gesetzlichen Rückgabefrist (Widerruf gemäß § 355 BGB) innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kostenfrei und ohne Angabe von Gründen an uns zurückgesendet werden. Bitte beachte, dass wir die Kosten nur dann erstatten, wenn die Versiegelung intakt ist, das Produkt also noch nicht verwendet wurde. 

Wie sende ich ein Produkt zurück?

Falls du ein Produkt retournieren willst, sende bitte eine Nachricht an info@gutlucky.de oder sende uns einen Brief an die Unternehmensadresse (Gut Lucky GmbH, Bei der katholischen Kirche 1, 71634 Ludwigsburg), um uns über deinen Entschluss zu informieren. Wir setzen uns dann unverzüglich mit dir in Kontakt, um die Retoure reibungslos abzuwickeln. 

Was mache ich, wenn die Versiegelung bereits beschädigt ist?

Die Versiegelung sorgt für den luftdichten Verschluss nach der Herstellung und schützt die Produkte vor Verunreinigung oder Fremdeinwirkung. Wir prüfen vor dem Versand sorgfältig, ob die Versiegelung intakt ist. Solltest du dennoch ein Produkt mit beschädigter Versiegelung erhalten, so kannst du das Produkt kostenlos und mit Vermerk des Rücksendegrunds an uns zurücksenden.